Home

Handmade Supermarket in Kreuzberg - Shoppen, Schauen, Schlendern.

Jeden 2. Sonntag im Monat findet in Kreuzberg in der historischen Eisenbahnmarkthalle in Kreuzberg der Handmade Supermarket statt.

Was früher noch ein Geheimtipp für die Welt der Kreativen war, hat sich sich heute schon längst etabliert. Allerlei einzigartige handgemachte Produkte werden auf dem Markt feilgeboten: von T-Shirts, Taschen und Accsessoires, über Kunst und Illustration, bis hin zu Bettwäsche und Kleidung für die Kids ist alles dabei.

Designer, Künstler, kleine Labels und Minifirmen bekommen somit die Möglichkeit, ihre Kreationen zu präsentieren und zu verkaufen. Dies macht den Handmade Supermarket zu einem besonderen Einkaufsforum abseits der Massenproduktion.

Von 11-18 Uhr bieten rund 60 Aussteller in einer entspannten Atmosphäre ihre Produkte an.

Wo?: Eisenbahnstraße 42/43, 10997 Berlin

veröffentlicht 12. 04 2012 10:15
Trackback | Permalink | 0 Kommentar(e) anzeigen | Kommentar eingeben
Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de