Home

16.12.2017 - 02.01.2018

(Weihnachts-)Circus wie aus dem Märchenbuch

Roncalli im feierlich geschmückten Tempodrom

Roncalli_Tempodrom.jpgDie Weihnachtszeit ohne Roncalli im Tempodrom? Ist schon lange her. Zum 14. Mal hat Circusdirektor Bernhard Paul für ein klasse Programm gesorgt, und wer ihn kennt, weiß, dass dies noch lange so weitergeht.

Und das Publikum kommt immer zahlreich. Der Roncalli Weihnachtscircus stimmt viele Menschen auf die Weihnachtszeit ein und Bernhard Paul schafft es immer wieder, ihnen die richtigen Circus-Erlebnisse zu präsentieren - Poesie ins Leben der Menschen bringen ist immer wieder das Ziel.

In diesem Jahr ist zum Beispiel der Beatbox-Akrobat Robert Wicke mit seiner charmanten, manchmal auch frechen Comedy dabei und erstaunt mit seinen akustischen Überraschungen. Oder der Clown "Carillon", der immer neue Effekte aus den Untiefen seines Kostüms zaubert und das preisgekrönte Artisten-Duo Pykhov, das traumwandlerische Balance-Akte vorführt ...

Und wer bietet den Menschen immer wieder neue Möglichkeiten zum Träumen? Bernhard Paul, der in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feiert und dennoch immer neue Ideen auf die Bühne bringt, nachdem er auf allen Kontinenten unterwegs war, um sie zu finden. Für einen Circus, der immer eine eigene Ausstrahlungskraft hat und der schon unendlich viele glückliche Momente produzieren konnte.

Die Kasse hat immer zwei Stunden vor der Veranstaltung geöffnet.
Zusätzliche Kassenöffnung am 13.12., 14.12. und 15.12.2017 von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

 
Eintritt:  28,20 bis 77,76 Euro 
URL:  www.tempodrom.de/event/roncalli_weihnachtscircus_2017-12-16_2018-01-02_00/


Zur Umkreissuche   Anschrift
Tempodrom
Möckernstrasse 10
10963 Berlin - Mitte
 
Telefon:  030 74 73 70
Email:  info@tempodrom.de
URL:  www.tempodrom.de
 
 Rubriken: 

Kunst und Kultur
Kulturzentren

Nightlife und Party
Alternativ
Live Music

Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de