Home

01.06.2018 - 03.06.2018

Offene Türen im Museum für Architekturzeichnung

Museum_für_Architekturzeichnung,_Berlin,_150516,_ako.jpgMacht schon von außen neugierig: der Neubau des Museums für Architekturzeichnung in Prenzlauer Berg. Foto: Ansgar Koreng / CC BY-SA 3.0 (DE)

Das in der Nähe des Senelderplatzes gelegene Museum für Architekturzeichnung besteht mittlerweile seit fünf Jahren, und dieser Geburtstag wird von Freitag bis Sonntag mit einem Familienfest gefeiert.

Geboten werden kostenlose Führungen, ein Katalogausverkauf und eome Tombola. Und das Beste: Das vielfältige Unterhaltungsprogramm wird von freiem Eintritt in das interessante Haus begleitet - eine ideale Gelegenheit, das Museum für Architekturzeichnung kennenzulernen, wenn man es nicht schon schätzt.


Geöffnet ist das Haus am Freitag, 1. Juni, von 14 bis 19 Uhr, am Sonnabend und Sonntag, 2. und 3. Juni, von 13 bis 17 Uhr. Das genaue Programm der drei Tage finden Sie hier.

Bis 17. Juni ist in dem Museum noch eine Ausstellung über Visionen der Weltarchitektur Anfang des 19. Jahrhunderts zu sehen, über die wir hier berichteten.
 


Zur Umkreissuche   Anschrift
Tchoban Foundation Museum für Architekturzeichnung
Christinenstraße 18A
10119 Berlin - Mitte
 
Telefon:  030 43 73 90 90
Email:  mail@tchoban-foundation.de
URL:  http://www.tchoban-foundation.de
 
Öffnungszeiten:  Öffnungszeiten Mo-Fr 14 - 19 h, Sa / So 13 - 17 h
 
 Rubriken: 

Kunst und Kultur
Ausstellungen

Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de