Home

12.07.2019 - 23.08.2019

Deep Web Im Kraftwerk

deep-web_a_ralph-larmann.jpgDeep Web nennt sich die monumentale audiovisuelle Installation und Live-Performance des Lichtkünstlers Christopher Bauder und des Komponisten und Musikers Robert Henke im Kraftwerk Berlin. Durch dessen spektakuläre Industriearchitektur entsteht ein beeindruckendes räumliches Erlebnis: "Die Besucher tauchen ein in eine gigantische amorphe Skulptur aus animierten Lichtlinien und multidimensionalen Klängen - die leuchtenden Muster der frühen digitalen Kommunikation werden zur faszinierenden Sinneserfahrung."


Im Rahmen des CTM Festivals 2016 war Deep Web schon mal zu sehen und kam bei den Besuchern ausgesprochen gut an. Anschließend zeigte man das irre Geflimmer auf der Fête des Lumières in Lyon. Das einzig nicht so erlebenswerte sind die Eintrittspreise der Live-Performances ... (s. hier)

deep-web-ralph-larmann-3.jpgFotos: Ralph Larmann

 
URL:  www.deepweb.art/


Zur Umkreissuche   Anschrift
Kraftwerk Berlin
Köpenicker Str. 70
10179 Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
 
Telefon:  +49 (0)30 2300 5100
Email:  contact@kraftwerkberlin.de
URL:  www.kraftwerkberlin.de
 
 
Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de