Home

01.02.2018, 14:00 Uhr

"Junge Musiker begegnen dem Jugendstil"

Leon_Albert.jpg
An jedem ersten Donnerstag im Monat musizieren Studenten und Absolventen der Berliner Hochschulen um 14 Uhr im Bröhan-Museum - umsonst und etwa eine halbe Stunde lang. Und das Konzert soll zu der jeweiligen Ausstellung passen, also diesmal zu "Landschaft zwischen Impressionismus und Expressionismus. Meisterwerke von Hagemeister und Leistikow", die wir hier schon einmal hingewiesen haben.

Am Donnerstag, 1. Februar, wird um 14 Uhr in der Ausstellung der Gitarrist Leon Albert erwartet, klassische Werke und Eigenkompositionen spielen wird.

An den Konzerttagen gilt von 13:30 bis 14 Uhr der ermäßigte Eintrittspreis von 5,- ; dieser berechtigt zum anschließenden Museumsbesuch.

 
URL:  http://www.broehan-museum.de/aktuelles/konzertreihe-junge-musiker-begegnen-dem-jugendstil/


Zur Umkreissuche   Anschrift
Bröhan-Museum
Schloßstraße 1a
14059 Berlin - Charlottenburg-Wilmersdorf
 
Telefon:  +49/(0)30/326 906 00
Telefax:  +49/(0)30/326 906 26
Email:  info@broehan-museum.de
URL:  http://www.broehan-museum.de
 
 
Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de