Home

08.06.2017, 19:30 Uhr

Die Beach Boys in Spandau

BeachBoys_2017.jpgDie legendäre kalifornische Band gibt wieder einige Konzerte in Deutschland und spielt am 8. Juni in der Zitadelle in Spandau.

Man weiß schon gar nicht mehr, ob man an die Daten erinnern soll, aber die 1961 gegründete Band verkörperte mit ihrer Surfmusik wie kaum eine andere das Lebensgefühl Kaliforniens. Erstaunlicherweise haben auch viele heutige Teenies Hits wie "Good Vibrations", "I get around" oder "Surfin' U.S.A." schon mal gehört und finden sie auch nach einem halben Jahrhundert noch irgenwie cool. Angesprochen wird aber dennoch vor allem die Rentnergeneration, und da verhindert der Eintrittspreis meist auch keinen Ausflug in die Vergangenheit mehr. Surfen, Sonne, Mädchen und Autos sind auch im Rückblick ein schöner Lebensinhalt.
 
Eintritt:  73,00 Euro 
URL:  http://www.zitadelle-berlin.de/activity/the-beach-boys/


Zur Umkreissuche   Anschrift
Zitadelle Spandau
Am Juliusturm 64
13599 Berlin - Spandau
 
Telefon:  030 / 354 944 -0
Email:  info@zitadelle-spandau.de
URL:  www.zitadelle-spandau.de
 
 Rubriken: 

Ausflüge und Touren
Trips mit Kids
Aktives in Berlin

Sehenswertes
Gebäude und Architektur

Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de